Zu diesem Thema habe ich meinen letzten Hauskreis gehalten.

Die Idee ließ mich nicht los, einige Anregungen habe ich mir aus dem Aufatmen-Sonderheft „Glaube am Montag“ geholt (gibt’s hier). Reichlich fündig wird man außerdem auf der zugehörigen Website: www.glaube-am-montag.net

Da gibt’s auch einen coolen Video-Clip (den ich zum Einstieg mit vorgespielt habe):

Und damit es keiner vergisst (ich auch nicht), gab’s für jeden einen Einkaufs-Chip, der daran erinnert:

GOTT IST DA!

Hier kannst du mein Material herunterladen (inklusive einiger hilfreicher Links).

→ Impulse.pdf (Glaube am Montag ist…)

Und für alle, die „Sonniger Montag“ von Arno & Andreas nicht kennen, weil sie 1980 noch zu klein ( 🙂 ) waren, als „Die Platte“ herauskam, hier eine Hörprobe (is’n Fehler drin, ich weiß 🙂 )

Advertisements