… fertig, los!

Heute will ich es mal wieder versuchen. Nachdem ich vor 7 Jahren (stimmt wirklich, ich hab nachgeguckt!) das letzte Mal Abfahrt gemacht habe mit den Skiern und dieser Ausflug mit einem Sturz endete (was natürlich gar nicht gut für die Moral ist), will ich mich mal wieder auf die Piste wagen.

Ich habe neue Skier bekommen – gebraucht gekauft – die haben jetzt auch eine Taillierung, d.h. sie sind in der Mitte etwas schmaler, damit soll man besser um die Kurven kommen und kürzer sind sie auch. So habe ich vom Technischen her schon mal bessere Voraussetzungen. Aber ob meine Knie das auch gut finden, ist die große Frage. Da bin ich sehr gespannt und auch etwas skeptisch.

Ich werde erst mal langsam anfangen und sicher nicht die ganze Zeit durchheizen.

Übrigens: meine Initialen stehen auf dem Ski 🙂

Ob das ein gutes Zeichen ist?

Advertisements